Über mich

Mein Name ist Julia Schulz und ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Aber bevor wir so richtig loslegen, solltest du wissen, dass ich eine Expertin in Sachen Akne und Pickel bin. Wenn du also nach hilfreichen Tipps und Tricks suchst, um deine Hautprobleme in den Griff zu bekommen, bist du hier goldrichtig. Und das Beste daran ist, dass ich dir nicht nur nützliche Informationen, sondern auch eine gute Portion Humor bieten kann. Schließlich ist Lachen die beste Medizin, oder?

Julia Schulz
Meine Kontaktdaten

Aber lass mich dir ein bisschen mehr über mich erzählen. Ich wohne in Brignon, genauer gesagt in der Üerklisweg 105. Eine kleine Stadt mit viel Charme und natürlich auch ein paar Pickel-Geplagten. Aber keine Sorge, ich stehe bereit, um ihnen zu helfen!

Geboren wurde ich am 26. Mai 1987, was mich zu einem stolzen 36-jährigen Zwillinge-Mädchen macht. Und ich muss sagen, die Sterne stehen gut für mich, wenn es um das Verständnis von Hautproblemen geht. Mein Wissen ist nicht nur astrologisch inspiriert, sondern auch durch meine Ausbildung als Krankenschwester. Ich habe mich auf Hautpflege spezialisiert und helfe meinen Patienten, sich in ihrer Haut wieder wohlzufühlen.

Wenn du mich kontaktieren möchtest, kannst du das gerne über meine E-Mail-Adresse JuliaSchulz [ät] akne-pickel.info tun. Aber sei gewarnt, es handelt sich um eine echte E-Mail-Adresse, also erwarte keine geheimen Spionage-Missionen oder ähnliches. Es sei denn, du möchtest wissen, wie du mit einer gezielten Gesichtsmaske eine Mission erfüllen kannst.

Neben meiner Leidenschaft für Akne und Pickel habe ich auch ein weiteres Talent – Immobilien. Ja, du hast richtig gehört. Ich arbeite bei Buena Vista Immobilienservice und helfe Menschen dabei, ihr Traumhaus zu finden. Aber keine Sorge, ich lasse meine Pickel-Expertise nicht außer Acht. Wenn jemand ein Haus sucht, das auch die Hautprobleme reduziert, bin ich die Richtige!

Jetzt zu meinen physischen Eigenschaften: Ich bin 168 Zentimeter groß, was etwa 5′ 6“ entspricht. Und ja, ich weiß, dass du es nicht erwartet hast, aber auch ich habe mit Gewicht zu kämpfen. Aber hey, ich sehe es positiv – je mehr Kilos, desto mehr Erfahrung im Kampf gegen Pickel! Ich wiege also 182,8 Pfund oder 83,1 Kilogramm. Eine wahre Kämpferin für alle, die mit Hautproblemen zu kämpfen haben.

Ach ja, meine Blutgruppe ist 0. Ich gebe gerne – nicht nur Tipps, sondern auch Blut. Aber keine Sorge, ich bin keine Vampirexpertin, sondern eine Hautpflegeexpertin.

Nun zu ein paar eher kuriosen Informationen über mich. Meine Mutter, die vor ihrer Heirat den Nachnamen Schröder trug, hat mir den Mädchennamen hinterlassen. Und wenn du genau wissen möchtest, wo ich mich auf der Welt befinde, kannst du meine Geo-Koordinaten 46.273231, 7.415124 eingeben und siehst meinen Standort – zumindest virtuell.

Ach ja, ich besitze auch eine Visa-Karte mit der Nummer 4929 3450 6608 7379. Aber sorry, keine Sorge, ich teile sie nicht. Schließlich möchte ich nicht für alle Pickel-Cremes der Welt verantwortlich gemacht werden. Die Karte läuft übrigens irgendwann in Jahr 2025 ab, falls du das wissen möchtest.

So, das war ein kleiner Einblick in mein Leben als Akne- und Pickel-Expertin. Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben hatte. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin immer hier, um dir zu helfen, deine Hautprobleme loszuwerden und ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern – natürlich pickelfrei!